Ron Mader, CC BY 2.0

Liebe Nutzerinnen und Nutzer,

wir freuen uns, dass ihr da seid und unsere Inhalte kommentiert! Damit die Social-Media-Kanäle von mobilsicher.de für alle ein angenehmer Platz des Austauschs bleiben, beachtet bitte die folgenden Regeln. Bei Verstoß gegen diese Regeln behalten wir uns vor, Kommentare zu löschen.

Bitte achtet beim Kommentieren auf Facebook, Youtube oder Twitter darauf, …

  • einen freundlichen und sachlichen Ton zu wahren, auch wenn Inhalte einmal nicht euren Erwartungen entsprechen.
  • euch bei Kritik an unseren Artikeln, Videos oder an den Kommentaren anderer Nutzer auf deren Inhalt zu beziehen. Beleidigungen sowie diskriminierende oder diffamierende Äußerungen haben in unseren Kanälen keinen Platz.
  • Kritikpunkte mit konkreten Argumenten zu begründen.
  • Rückfragen zu unseren Inhalten verständlich und in ganzen Sätzen zu formulieren.

Das Setzen von Links ist erlaubt, sofern die verlinkten Inhalte nicht gegen die hier aufgeführten Regeln verstoßen. Werbung für Produkte oder Dienstleistungen werden gelöscht.

Viel Spaß beim Videos schauen, Kommentieren und Teilen!
Eure mobilsicher-Redaktion